SERVICE-APP

Service per App: Einfach, übersichtlich & schnell!

In vielen Städten kannst du uns für Reparaturen und Wartungen bequem über die App rufen. Wir reparieren bei dir vor Ort. Einfach EINLOGGEN und loslegen. In der App kannst du deine E-Bikes und Akkus digital verwalten.

Da wir kontinuierlich expandieren, frage uns jetzt, ob wir schon in deiner Stadt Service anbieten.

Wie komme ich zur SERVICE APP?

Hier gehts zum LOGIN.

Du brauchst dir die enviado Service-App nicht über App-Store installieren. Folge einfach dem Link und speichere ihn dir auf deinem Homescreen.

So funktioniert die APP

Die enviado SERVICE APP läuft auf jedem Smartphone direkt über den Browser.

Wenn du dir die Service-App auf deinen Homescreen legen willst, schau dir unsere Anleitung für das SETUP FÜR iPHONES oder für das SETUP FÜR ANDROID-SMARTPHONES an.

Kontakt

Du hast eine Frage oder ein Anliegen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Füll einfach das Formular aus und wir werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *

Oder schreibe uns gerne über whatsapp +49 1573 88 22 912 oder ruf uns an: +49 2582 902 83 54

Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr für dich da.