enviado gibt es nur gemeinsam

Kreative Köpfe treffen auf kritische Geister und findige Ingenieure. Im jungen Team von enviado arbeiten ganz unterschiedliche Persönlichkeiten. Gemeinsam wollen wir nicht weniger als die besten Bikes und den besten Service auf die Straße bringen von der ersten Skizze bis zum Reparturdienst im Store. Innovation ist bei uns keine Abteilung, sondern ein Mindset. Wertschätzung, Rücksicht, Diversität und Empowerment sorgen dafür, dass wir gerne über uns hinauswachsen. Wichtig: Ein produktiver Tag und eine schöne Atmosphäre gehören zusammen. Wie in jeder guten WG findet das wahre Leben beim Schnack an der Espressomaschine und beim gemeinsamen Kochen in der Küche statt. Nimm gerne Platz.

Unser Team wächst. Bist du dabei?

Zu unserem Glück konnten wir schon viele helle Köpfe für uns gewinnen. Wir freuen uns auf weitere. Checke unsere offenen STELLENAUSSCHREIBUNGEN oder schicke eine Initiativbewerbung mit Lebenslauf und Referenzen an: jobs@enviado.de

Wir freuen uns auf dich :)