Dein Partner für Delivery Bikes und Delivery Equipment

Delivery ist ein anspruchsvolles Geschäft. Das Beste, was wir für dich tun können: großartige Produkte und Services zu entwickeln, die tadellos funktionieren. Unsere robusten E-Bikes sind marktführend in der Delivery Branche. Sie halten, was sie versprechen. Unser Service hilft dir sofort weiter. Egal ob du least, kaufst oder mixt. Deutschlandweit.

Dein Leasing bei enviado
Du entscheidest, was du brauchst

Ein toller Fuhrpark passt in jedes Budget. Du möchtest den Kaufpreis nicht auf einmal zahlen oder eine komplette Flotte anschaffen? Dann spricht viel für Leasing.

BIKE + BOX + SUPPORT
schon ab 85,00 EUR monatlich

Jetzt leasen und besser liefern

DELIVERY BIKES

Entdecke das beste Delivery Bike der Branche

THERMOBOXEN

Unsere Thermoboxen für den perfekten Transport

TASCHEN & RUCKSÄCKE

Flexibel, praktisch und unverzichtbar

enviado Service

Du bist täglich auf deine Fahrzeuge angewiesen und benötigst einen Mobilitätspartner, dem du vertrauen kannst. Wir sind da, wenn du uns brauchst. Egal ob du Fragen zu den Produkten oder einen Defekt hast: Just give us a call!

Newsfeed

Stay tuned!

Newsletter

Lass dir nichts entgehen

Du möchtest stets als Erster über neue Produkte und Aktionen von uns erfahren? Dann abonniere jetzt den enviado Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden!*