UNSER STÄRKSTES & LANGLEBIGSTES DELIVERY BIKE!

Das enviado SOLID 3.0 ist da! Damit bringen wir unser Top-Produkt auf ein ganz neues Level. Denn das neue SOLID 3.0 ist noch robuster, noch ausdauernder und noch verlässlicher!

Leasing- oder Finanzierungsmöglichkeiten auch für Existenzgründer. Sprich uns an! Hole dir jetzt ein unabhängiges Leasingangebot! Nutze das untenstehende KONTAKTFORMULAR oder kontaktiere direkt den SERVICE.

Informationen zum Leasing

Du möchtest den Kaufpreis nicht auf einmal bezahlen oder eine ganze Flotte anschaffen? Dann spricht viel für das LEASING. Tatsächlich entscheiden sich die meisten unserer Kunden dafür. Aus handfesten Gründen: Beim Leasing wahrst du deine Liquidität und bleibst jederzeit flexibel. Die Raten kannst du vollständig bei der Steuer geltend machen, und wenn du willst, wechselst du mit einem Klick nach drei Jahren deinen kompletten Fuhrpark aus.

Produktinformationen "enviado SOLID 3.0 "

UNSER STÄRKSTES & LANGLEBIGSTES DELIVERY BIKE!

Das enviado SOLID 3.0 ist da! Damit bringen wir unser Top-Produkt auf ein ganz neues Level. Denn das neue SOLID 3.0 ist noch robuster, noch ausdauernder und noch verlässlicher!

Leasing- oder Finanzierungsmöglichkeiten auch für Existenzgründer. Sprich uns an! Hole dir jetzt ein unabhängiges Leasingangebot! Nutze das untenstehende KONTAKTFORMULAR oder kontaktiere direkt den SERVICE.

 

enviado SOLID 3.0 Spezifikationen

Farbe: Schwefelgelb

Was kann das enviado SOLID 3.0?

For the Pros: enviado SOLID 3.0

UNSER STÄRKSTES &
LANGLEBIGSTES DELIVERY BIKE

  • 25km/h Top Speed - danach keine Sperre
  • 60km realistische Reichweite im Lieferservice*

  • Supermoto Bremssystem
  • noch wartungsärmer als unser Vorgänger
  • Aufnahme für Frontcarrier

  • Gradliniges schnörkelloses Design
  • Made in Germany (Produktion im Münsterland)
  • Ein solides Design

    Die Grundlage der Bike-Entwicklung ist immer der Rahmen. Gerade im belastenden Liefer-Alltag ist dieser enormen Belastungen ausgesetzt. Deshalb haben wir ihn besonders langelebig deisgned. Mit seinem Stahlrahmen aus CroNiMo Hochlegierungs-Stahl besitzt er höchste Festigkeit. Der integrierte Gepäckträger mit Kraftentkopplung für die Thermoboxen ist ein starkes Merkmal, welches den Rahmen vor ungewollten Schäden schützt. Aber nicht nur der Rahmen an sich auch die verbauten Parts sind für höchste Belastungen ausgelegt.

    Der beste Motor

    Wir haben für euch den wahrscheinlich besten Motor für das Delivery-Business gefunden: Der Bafang-Cargo Motor ist ein richtiger Underdog. Sehr unscheinbar hat er mit 250W ausreichend Power und ist so einfach und robust designed, für höchste Zuverlässigkeit. Und wenn doch mal Defekt sein sollte, kann unser Service ihn mit einfachen Mitteln wieder zum Laufen bringen.

    Deine Fahrer werden es lieben, deine Nerven auch!

    Unser täglicher Einsatz in der Delivery-Branche zeigte uns, wie heftig das Wetter und die Physik an den Komponenten eines E-Bikes zerren. Wir fragten uns: Wie schaffen wir es, dass die Teile, die am schnellsten verschleißen, deutlich länger halten und weniger Defekte verursachen? Wie optimieren wir die Performance und holen alles aus dem SOILD raus, um es noch langlebiger zu machen?

    An den Antworten haben wir hart gearbeitet.
    Entdecke jetzt das Ergebnis.

    NEU BEIM SOLID 3.0

    Alle Veränderungen zusammen sorgen dafür, dass du deutlich weniger Defekt- oder Verschleißreparaturen hast und mehr aus deinem SOLID 3.0 rausholst. Auch an deine Reichweite haben wir gedacht und unseren Akku noch einmal gründlich überarbeitet.

    GRÖSSERER AKKU

    Der neue Akku hat mit 19.2 Ah 10 Prozent mehr Leistung. Das sollte sich bemerkbar machen. Aber nicht nur das. Auch die Befestigung und den Anschlag haben wir überarbeitet.
    Außerdem hat das Ladegerät ein Update bekommen. Der neue Ladestecker ist nicht ohne Grund Industrie-Standard: Als 3-Pin-Stecker stellt er eine langlebige und ausfallsichere Verbindung zwischen Akku und Ladegerät her.

    HELLERES FRONTLICHT

    Der Apollon E 80 bietet dir 2,5-mal mehr Helligkeit. Er verfügt nicht nur über mehr Leistung, sondern leuchtet auch die Straße um Längen besser aus. Deine Rider sind somit deutlich sicherer unterwegs!

    AUFNAHME FÜR FRONTCARRIER

    Ab sofort ist dein SOLID 3.0 fähig, eine weitere THERMOBOX an der Front zu transportieren. So kannst du komfortabel deine Lieferkapazität erweitern. Stay tuned: Bald werden wir dir hierfür passend RACK und THERMOBOX liefern können!

    LENKANSCHLAG MIT VERDREHSTOPP

    Damit der Lenker nicht überdreht werden kann, stoppt der Anschlag bei 90° in beide Richtungen. Das schützt die Kabel und Bremsleitungen zuverlässig davor abzureißen.

    LANGLEBIGE SUPERMOTO-BREMSE

    Das SOLID 3.0 kommt mit einem komplett neuen Bremssystem, welches sonst im motorisierten Verkehr im Einsatz ist. Deine Bremsbeläge haben die 2-fache Stärke und auch die Bremsscheibe ist um 50 Prozent stärker. So musst du deine Bremse seltener erneuern und deine Bremsleistung bleibt lange stark! Dazu passend haben wir einen extra robusten Bremsgriff verbaut.

    LASTENRAD-BEREIFUNG

    Wir nutzen erstmals Reifen, die speziell für das Cargo-Bike entwickelt wurden. Erhöhte Belastung, stärkerer Pannenschutz und eine breitere Lauffläche lassen dich sicherer und zuverlässiger durch den Liefer-Alltag rollen.

    AUTOMATISCHER KETTENSPANNER

    Die Kette bleibt, wo sie hingehört. Auf dem Ritzel! Die robuste Umlenkrolle ist langlebig und wird dir keine Sorgen bereiten. So lebt deine Kette länger und muss nicht ständig (neu) gespannt werden.

    *Hinweis: Die tatsächlich im Lieferalltag zu erreichende Reichweite hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise Fahrstil, Bremsverhalten, Straßenverhältnissen und Außentemperaturen, und kann aus technischer Sicht nicht seriös mit einer pauschalen Angabe beziffert werden.

    Das angebotene Produkt ist gemäß der WEEE-Richtlinie 2012/19/EU (Waste of Electrical and Electronic Equipment; deutsch: Elektro- und Elektronikgeräte-Abfall) registiert. WEE-Reg.-Nr. DE: 88834546

    Perfekter Akku-Service für alle

    Egal ob du dein Delivery-Bike kaufen oder leasen willst: Der Akku wird immer geleased. Warum? Der Akku ist die teuerste und anfälligste Komponente bei jedem E-Bike. Wir sind der Meinung, dass du hier den besten Service benötigst. 

    Ist der Akku defekt, runtergefallen, lädt er nicht oder bringt er zu wenig Leistung? Egal was damit nicht stimmt, in allen Fällen tauschen wir ihn sofort und ohne Kosten für dich aus. Den neuen Akku bringen wir innerhalb von 24 Stunden nach deiner Meldung auf den Weg. Den Rundum-sorglos-Service fürdeinen Akku erhältst du bei enviado für pauschal 29,- Euro pro Monat. 

    Wird der Akku gestohlen, berechnen wir einen Selbstbehalt von 250,- EUR. Unser Tipp: Akkus lassen sich in der Regel in die Inhaltsversicherung des Storeseinschließen. In diesem Fall bekommst du den Selbstbehalt von derVersicherung erstattet.

    Dein Leasing bei enviado
    Du entscheidest, was du brauchst

    Du möchtest den Kaufpreis nicht auf einmal bezahlen oder eine ganze Flotte anschaffen? Dann spricht viel für das LEASING.

    BIKE + BOX + SERVICE
    ab 85,00 EUR monatlich

    Ein toller Fuhrpark passt in jedes Budget. Lease jetzt dein Delivery-Bike von enviado!

    Einfach direkt eine LEASINGANFRAGE STELLEN!

    Leasinganfrage stellen:

    Kontaktformular
    Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
    Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
    Datenschutz *

    Du hast noch weitere Fragen?

    Dann nimm gerne direkt Kontakt zu uns auf!

    Am besten schreibst du uns einfach über Whatsapp +49 1573 88 22 912 oder du rufst uns an: +49 2582 902 83 54

    Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr für dich da.